Click for Sun
Back to Board Index

Freund kann nich Verbinden in meine Sitzung im FSX
Tim Hoffmann
Germany

4th Oct 2013
14:46:59
Freund kann nicht in meine Sitzung verbinden welche ports muss ich im Router freigeben
David Bartlam
United Kingdom

4th Oct 2013
17:04:06
Sie müssen sich öffnen Ports 6112-6122. Stellen Sie sicher, dass die andere Person versucht, durch Direct Connect verbinden ..

Diese Person erfordert auch Service Packs 1 & 2 oder Beschleunigung.

Ich spreche kein Deutsch, so wird dies wahrscheinlich nicht machen durchaus Sinn, aber ich hoffe, dass Sie fangen meine Drift.
Maxi Huber
Germany

5th Oct 2013
16:28:25
No it doesn't make any sense ;-)
I answerd him in German

Also Ports aufmachen! Wie beschrieben. Der Freund muss auf direkt connect gehen und dann die IP addresse eingeben auf welcher das spiel läuft.
Es muss Service PAck 1 und 2 auf dem Rechner sein.

Weitere Fragen einfach hier her.
David Bartlam
United Kingdom

5th Oct 2013
17:50:30
Damn Google translate!
Tony Koskinen
Germany

6th Oct 2013
18:33:36
@Tim, Für einen server brauchst du erst mal eine richtig gute Internet Verbindung (d.h. schnelle Upload geschwindigkeit und gerringer Ping. Dann sollte am besten die Windows Firewall komplett ausgeschaltet werden, die o.g. Ports im Router Konfigurieren und dann deine IP-Addresse an Freunden geben. :)

@David, the problem with translating into German with a translator is that German is a lot more complicated than English. For e.g. we have things like "Sie" and "Du" and the Translator can't know which one it should take, since in English you would say "you" for both of them :P

You need to Log on to post a reply.
Back to Board Index

Forum help

No politics, just flying
FSopen © 2009 - 2017
Page views: 992235434